• Jobs Job bei EXCOR GmbH

Fachberater (m/w) als Account Manager im Außendienst

EXCOR GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Fachberater (m/w) als Account Manager im Außendienst EXCOR GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland Beratung und Entwicklung von Bestands- und Neukunden sowie unserer Vertriebspartner; Vertrieb von Produkten für den trockenen Korrosionsschutz bei Transport, Lagerung und Umschlag;
Erarbeitung (individueller) Kunden- und Produktstrategien.

® Ist Ein Deutsch-amerikanisches Joint-venture Das Sich Mit Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Temporären Korro­sions­schutz-produkten Und -systemen Beschäftigt Unsere Kunden Kommen Aus Der Metallverarbeitenden Industrie Vornehmlich Der Automobilindustrie Wir Liefern An Kunden In Europa Mexiko Südafrika Und An Unsere Weltweiten Joint-venture-schwesterunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Fachberater (m/w) Als Account Manager Im Außendienst Für Die Gebiete Süddeutschland Und Westdeutschland Ihre Aufgaben Als Fachberater (m/w) Im Außendienst Betreuen Sie Ihr Verkaufsgebiet Nach Einer Intensiven Einarbeitung Vom Homeoffice Aus Eigenverantwortlich Mit Den Schwerpunkten: Beratung Und Entwicklung Von Bestands- Und Neukunden Sowie Unserer Vertriebspartner Vertrieb Von Produkten Für Den Trockenen Korrosionsschutz Bei Transport Lagerung Und Umschlag Erarbeitung (individueller) Kunden- Und Produktstrategien Hierbei Sind Sie Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Sowie Den Projektrelevanten Fachabteilungen Und Arbeiten Regelmäßig Mit Unseren Experten Und Dem Prüflabor Zusammen Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Planung Und Umsetzung Der Vertriebs-/umsatzziele Das Sollten Sie Dafür Mitbringen Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Artverwandte Ausbildung Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Und Logistische Prozesse Erste Berufserfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Oder Der Logistik Gespür Für Anwendungsmöglichkeiten Und -felder Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Mit Hoher Kooperativer Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Und Souveränes Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Wenn Sie Eine Neue Und Spannende Herausforderung Suchen Und Sich Von Dieser Stelle Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Personal@de ® Gmbh Personalabteilung Tonlandstr 2 34346 Hann Münden Key Account Manager Managerin Management Key-account-managerin Key-account-management Kam Crm Customer Relationship Management Außendienst-mitarbeiter Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Ingenieur Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsingenieur Fachberater Fachberatung Kundenberatung Kundenberater Kundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Sales Manager Management Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Vertrieb Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise Akquise Neukundenakquise Akquisition Kfz-zulieferer Handel Großhandel Chemie Gmbh 34346 Hann Münden Göttingen Kassel Niedersachsen Homeoffice Home Office Home-office Ax56873by Key Account Manager Managerin Management
Key-Account-Managerin Key-Account-Management KAM CRM
Vertriebsaußendienst Sales Vertrieb Verkaufsförderung
Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise Akquise Neukundenakquise
Akquisition Kfz-Zulieferer Handel Großhandel Chemie EXCOR
GmbH 34346 Hann Münden Göttingen Kassel Niedersachsen
Homeoffice Home Office Home-Office Fachberater (m/w) Als Account Manager Im Außendienst Beratung Und Entwicklung Von Bestands- Und Neukunden Sowie Unserer Vertriebspartner Vertrieb Von Produkten Für Den Trockenen Korrosionsschutz Bei Transport Lagerung Und Umschlag
Erarbeitung (individueller) Kunden- Und Produktstrategien Baden-Württemberg Bayern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Saarland Key Account Manager Managerin Management
Key-Account-Managerin Key-Account-Management KAM CRM
Homeoffice Home Office Home-Office

Fachberater (m/w) als Account Manager im Außendienst
   EXCOR GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   EXCOR GmbH (Hann. Münden)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   EXCOR GmbH (Hann. Münden)

Schadenmanager Schadenmanagement Kraft (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)